Update 19.07.2012: Button-Lösung

Das Template zur Button-Lösung war gerade fertig, nun müssen wir nochmals updaten. :-)

Anbei die Update-Info von Gambio.

Update 19.07.2012: Das Paket wurde nochmals aktualisiert, da der Fehler behoben wurde, dass auf der checkout_confirmation.php und paypal_checkout.php, sowie auf der Detailseite des Artikels (Lightbox), die Attribut-Gewichte und -Artikelnummern nicht berücksichtigt werden.

Update 16.07.2012: Das Paket wurde nochmals aktualisiert, da der Fehler behoben wurde, dass auf der Detailseite des Artikels (Lightbox) Darstellungsfehler auftreten, wenn Attributwerte (können z. B. GX-Customizer-Set-Daten sein) leer sind.

Update 13.07.2012: Das Paket wurde nochmals aktualisiert, da der Fehler behoben wurde, dass auf der Detailseite des Artikels (Lightbox) die Tabs nicht funktionieren und die Artikelbilder fehlen, wenn im Shop die einfachen suchmaschinenfreundlichen Urls aktiviert sind.

Update 12.07.2012: Das Paket wurde nochmals aktualisiert, da der Fehler behoben wurde, dass der Zurück-Button im gesamten Kasse-Vorgang und nicht nur auf der checkout_confirmation.php tiefer angezeigt wird.

Update 10.07.2012: Das Paket wurde nochmals aktualisiert, da ein Hinweistext im Shop auf den "Kaufen" statt "Kostenpflichtig bestellen"-Button verweist.

Update 11.07.2012: Das Paket wurde nochmals aktualisiert, der "zurück"-Button auf der letzten Seite des Bestellvorgangs wurde etwas weiter nach unten verschoben .Es gibt nun außerdem eine release_info_buttonloesung.php und die Datei Hinweise_zum_Button-Loesung-Update.txt wurde überarbeitet. Nähere Informationen stehen in der beiliegenden CHANGELOG.txt.